Samsung Galaxy S6 edge Plus geleakt?

Samsung Galaxy S6 edge Plus Leak

Sasmsung Galaxy S6 edge Plus Leak

Vorgestern tauchten ja die ersten Gerüchte aus, wonach es möglicherweise ein Samsung Galaxy S6 edge plus geben soll. Dieses soll bei den Südkoreanern intern unter dem Namen Project Zero 2 laufen. Und nun scheint es auch erste Bilder des Modells zu geben. Noch nicht ganz sicher ist man sich wohl beim Namen, denn obwohl es ein Dual-Edge-Display hat, könnte das Modell auch als Samsung Galaxy S6 Plus erscheinen.

Das Project Zero 2 zeigt sich jetzt erstmals auf einem Bild. Damit ist das kommende Samsung Galaxy S6 (edge) Plus gemeint, welches wohl in wenigen Wochen erscheinen soll. Dabei handelt es sich um eine größere Variante des Samsung Galaxy S6 edge mit dem Dual-Edge-Display. Auch ein paar Spezifikationen soll es schon geben, diese sind aber noch nicht bestätigt. Angeblich soll das Modell mit einem 5,4″ oder 5,5″ Display erscheinen. Im Inneren des Modells soll dann angeblich auch ein Qualcomm Snapdragon 808 werkeln.

Samsung Galaxy S6 (edge) Plus mit 5,5″ Display?

Die Bilder stammen auch aus eine ziemlich prominenten Quelle, die in der Vergangenheit bereits mehrfach richtige Angaben gemacht hat. Die Quelle ist der YouTube-Kanal von Marques Brownlee, welcher auch unter dem Kürzel MKBHD bekannt ist und einer der bekanntesten Tech-YouTuber ist. Es ist also von der Echtheit der Bilder auszugehen.

Doch wie stehen die Chancen um ein solches Modell? Eigentlich würde es doch direkt mit dem kommenden Samsung Galaxy Note 5 konkurrieren. Oder könnte es sich dabei dann vielleicht um den Nachfolger des Samsung Galaxy Note edge handeln? Aber vielleicht ist es aber auch nur wieder eine extra Version für den asiatischen/chinesischen Markt.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert