Samsung Galaxy S6 edge Plus in Gold aufgetaucht

Samsung Galaxy S6 edge Plus Gold Leak

Im August soll ja angeblich das Samsung Galaxy S6 edge Plus im Handel erhältlich sein. Und es hat ganz den Anschein, als ob das Modell auch in einer exklusiven Goldvariante erscheinen wird. Jedenfalls ist nun bei den Jungs bei NoWhereElse ein Foto aufgetaucht, welches das Galaxy S6 edge Plus in einer goldenen Variante neben dem Galaxy S6 edge zeigt. Das muss aber nicht heißen, dass es auch so dann im August den Handel kommen wird.

Vermutlich am 12. August soll das Samsung Galaxy S6 edge Plus erscheinen. Dies wurde vor ein paar Tagen bekannt. Offiziell bestätigt ist es aber noch nicht. Zudem soll es dann schon am 21. August im Handel zu kaufen geben, zeitgleich soll auch der Bezahldienst „Samsung Pay“ in den USA starten. Noch immer hält sich das Gerücht, dass es sich bei diesem Modell um den Nachfolger des letztjährigen Samsung Galaxy Note edge handeln könnte.

Samsung Galaxy S6 edge Plus Spezifikationen

Samsung Galaxy S6 edge Plus Gold Leak

Was auf den Fotos sofort auffällt ist die veränderte Position des Mikrofons am unteren Rand des Gehäuses. Beim Galaxy S6 edge Plus ist es nun auf der linken Seite zu finden anstatt noch rechts wie beim Galaxy S6 edge. Und auch die Position des Mikrofon am oberen Rand scheint verändert worden zu sein.

Zu den technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S6 edge Plus gibt es kaum gesicherte Informationen. Es soll mit einem 5,7″ Display erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln wird. Im Inneren könnte der Exynos 7420 werkeln, vermutlich unterstützt von 3 GB RAM.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert