Samsung Galaxy S6 edge Plus in Gold aufgetaucht

Im August soll ja angeblich das Samsung Galaxy S6 edge Plus im Handel erhältlich sein. Und es hat ganz den Anschein, als ob das Modell auch in einer exklusiven Goldvariante erscheinen wird. Jedenfalls ist nun bei den Jungs bei NoWhereElse ein Foto aufgetaucht, welches das Galaxy S6 edge Plus in einer goldenen Variante neben dem Galaxy S6 edge zeigt. Das muss aber nicht heißen, dass es auch so dann im August den Handel kommen wird.

Vermutlich am 12. August soll das Samsung Galaxy S6 edge Plus erscheinen. Dies wurde vor ein paar Tagen bekannt. Offiziell bestätigt ist es aber noch nicht. Zudem soll es dann schon am 21. August im Handel zu kaufen geben, zeitgleich soll auch der Bezahldienst „Samsung Pay“ in den USA starten. Noch immer hält sich das Gerücht, dass es sich bei diesem Modell um den Nachfolger des letztjährigen Samsung Galaxy Note edge handeln könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S6 edge Plus Spezifikationen

Samsung Galaxy S6 edge Plus Gold Leak

Was auf den Fotos sofort auffällt ist die veränderte Position des Mikrofons am unteren Rand des Gehäuses. Beim Galaxy S6 edge Plus ist es nun auf der linken Seite zu finden anstatt noch rechts wie beim Galaxy S6 edge. Und auch die Position des Mikrofon am oberen Rand scheint verändert worden zu sein.

Zu den technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S6 edge Plus gibt es kaum gesicherte Informationen. Es soll mit einem 5,7″ Display erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln wird. Im Inneren könnte der Exynos 7420 werkeln, vermutlich unterstützt von 3 GB RAM.

Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*