Samsung Galaxy S6 & Edge Support-Seiten online

0

Samsung Galaxy S6 Edge

Das Samsung Galaxy S6 und auch die Edge Variante des neuen Flaggschiffes werden uns am 1. März offiziell vorgestellt. Und das es nun nicht mehr lange dauern kann zeigt auch die Tatsache, dass nun schon die ersten Samsung Galaxy S6 & Edge Support-Seiten online gegangen sind. für die Modelle SM-G920X und SM-G925X sind die Support-Seiten aufgetaucht.

Nun sind bereits die Support-Seiten des Samsung SM-G920X und SM-G925X aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge. Bereits bekannt ist ja seit längerem, dass das Samsung Galaxy S6 u.a. als SM-G920A erscheinen wird. Natürlich wird es aber auch für die unterschiedlichen Märkte unterschiedliche Modellbezeichnungen geben, daher dürft ihr euch von dem X hinter der Bezeichnung nicht irritieren lassen. Es ist auch davon auszugehen, dass beide Modelle mittlerweile final sein dürften.

Support-Seiten online gegangen

Noch müssen wir uns aber ein wenig gedulden, bis uns sowohl Samsung Galaxy S6 als auch Samsung Galaxy S6 Edge vorgestellt werden. Es sind nicht mehr ganz drei Wochen bis dahin. Ich gehe auch davon aus, dass es nun weiter vermehrt zu Leaks kommen wird. Aber vielelicht schafft es ja Samsung, dass finale Design der beiden Modelle ja doch bis zur Vorstellung geheim zu halten.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here