Samsung Galaxy S6 Edge: T-Mobile USA zeigt Smartphone

0

Samsung Galaxy S6 Edge

In weniger als einer Woche werden wir wissen, wie das neue Samsung Galaxy S6 Edge aussehen wird. Nach bisherigen Informationen wird das Smartphone ine Dual-Edge-Display bekommen. Wie das aussehen könnte, darauf gewährt jetzt T-Mobile USA schon einmal einen ersten Blick. Deutlich ist das um die Ecke gebogene Display des Samsung Galax yS6 Edge zu erkennen. Spannend dürfte sein, ob dies auch auf der anderen Seite so sein wird.

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S6 Edge erstmals so halboffiziell. Denn T-Mobile USA hat nun ein erstes Bild auf einer speziellen Landing-Page veröffentlicht, auf welchem erste Design-Merkmale zu erkennen sind. Mit dem Release des Modells wird ebenfalls auf dem MWC 2015 am Sonntag gerechnet. Bisher hat Samsung das komplette finale Design ja noch geheim halten können. Man erkennt den Power-Button auf der rechten Seite des Rahmens sowie den Homebutton unterhalb des Displays. Die Rückseite könnte lackiertes Metall sein, aber so eindeutig ist dies nicht erkennbar.

Samsung Galaxy S6 Features

Leider gibt dieses Bild des Samsung Galaxy S6 Edge keine weiteren Hinweise auf den Rest des Designs. Doch lange müssen wir uns ja eh nicht mehr gedulden, am Sonntag dürfte es uns ja präsentiert werden. Bei den technischen Spezifikationen dürfte es fast identisch sein mit dem „normalen“ Samsung Galaxy S6. Und dessen technische Daten sind ja bereits seit einiger Zeit bekannt:

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator aus dem Hause Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. PS: Schon jetzt gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Samsung Galaxy S6 gewinnen könnt!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Edge Beiträge

Samsung Galaxy S6 Edge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere