Samsung Galaxy S6 edge Unboxing [Video]

Samsung Galaxy S6 edge Produktbild

So langsam sind die ersten Samsung Galaxy S6 edge Testgeräte bei den großen deutschen Tech-Seiten eingetroffen. Diese haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, dass neue Smartphone mit dem Dual-Edge-Display auch gleich mal auszupacken. Und dieses natürlich, so wie es sich gehört, auch in einem jeweiligen Samsung Galaxy S6 edge Unboxing Video festgehalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem neuen Samsung Galaxy S6 edge haben die Südkoreaner wohl ihr bisher schönstes Smartphone auf dem MWC 2015 offiziell vorgestellt. Ab dem 10. April ist es im Handel erhältlich. Günstig wird die Sache allerdings nicht, denn das Einsteiger-Modell mit 32 GB internem Speicher soll satte EUR 849,00 kosten. Aber dafür bekommt man Technik und Design vom allerfeinsten. Denn dieses mal hat Samsung nicht nur auf die inneren Werte des Samsung Galaxy S6 edge geachtet, auch das Design weiß zu betören. So wurde das Smartphone auf dem MWC 2015 auch zum besten Smartphone der Show gekürt.

Samsung Galaxy S6 edge Spezifikationen

Unter der Haube hat auch das Samsung Galaxy S6 edge natürlich das Beste zu bieten, was es derzeit gibt:

  • Display: 5,1″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung (577 ppi)
  • Prozessor: 2,1 GHz Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32/64/128 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.550 mAh, nicht wechselbar
  • Maße/Gewicht: 142,1 x 70,1 x 7,0 mm/132 Gramm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Die ersten Samsung Galaxy S6 edge Unboxing-Videos der deutschen Tech-Seiten habe ich hier euch einmal angehängt, so bekommt ihr gleich aus mehreren Blickwinkeln einen jeweiligen Eindruck. Und dieser ist aber bei allen gleichweg durchaus positiv. Gerade die Kanten auf beiden Seiten haben es den meisten angetan, diese fallen aber nicht so stark geknickt aus wie noch beim Samsung Galaxy Note Edge. Doch jetzt genug geschrieben, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 edge Beiträge



Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*