Samsung Galaxy S6 Edge vollständig geleakt

0

Samsung Galaxy S6 Edge

So, nun ist auch das kommende Samsung Galaxy S6 Edge vollständig geleakt worden. Nachdem bereits ja auch schon das Flaggschiff komplett enthüllt wurde, zeigt sich nun auch die Dual-Edge Variante. Damit ist vor dem offiziellen Release am Sonntag auch das zweite Modell vollständig bekannt geworden. Auf einer Reihe von Fotos sieht man das Samsung Galaxy S6 Edge nun wirklich aus jedem Blickwinkel. Der Leak hier ist sogar noch um längen besser als vom „normalen“ Galaxy S6.

Das Samsung Galaxy S6 Edge zeigt sich nun aus jedem Blickwinkel. CNet Korea hat dafür gesorgt, dass nun auch das zweite Modell der neuen Samsung Galaxy S6-Reihe vollständig bekannt wurde. Sehr gut erkennt man das an beiden Seiten gebogene Display. Nun bekommt man wirklich einen sehr guten Eindruck davon. Ob sich diese Art Display beim Samsung Galaxy S6 Edge aber auch im Alltag als nützlich und sinnvoll herausstellt, muss sich noch zeigen. Ich persönlich jedenfalls halte sowas für Spielerei. Andere mögen das aber anders sehen.

Samsung Galaxy S6 Edge Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 Edge dürfte mit fast identischen Spezifikationen wie die normale Variante erscheinen. Das Samsung Galaxy S6 jedenfalls kommt mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren des Smartphones wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator aus dem Hause Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh.

Auch das Samsung Galaxy S6 Edge dürfte weitestgehend mit den Spezifikationen erscheinen. Beim Display hingegen könnte der Formfaktor leicht anders sein. Doch die genauen technischen Spezifikationen des Smartphones werden wir dann am Sonntag präsentiert bekommen. Und wie sieht es aus, wäre das Samsung Galaxy S6 Edge was für euch? Die Preise sind ja doch ein wenig abgehoben, wie ich finde.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Edge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere