Samsung Galaxy S6 erneut geleakt?

0

Samsung Galaxy S6

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S6 erneut? Mit dem kommenden Flaggschiff der Südkoreaner ist ja laut den letzten Gerüchten bereits auf der CES 2015 zu rechnen. Dazu passt es auch, dass in den letzten Tagen vermehrt Leaks des neuen Modells auftauchen. Auf dem jetzt neu aufgetauchten Foto sieht man das angebliche Samsung Galaxy S6 in gleich drei Farbvarianten. Dabei könnte es sich um eine silberne, goldne und schwarze Variante handeln, denn so eindeutig kann man das nicht erkennen.

Das Interesse am kommenden Samsung Galaxy S6 wird immer größer. Dies belegt auch die steigende Zahl der Meldungen und angeblichen Leaks zu diesem Modell in den letzten Tagen. Jetzt ist erneut ein Foto aufgetaucht, welches das angebliche Flaggschiff zeigen soll. Auffallend ist, dass die Rückseite des Smartphones aus gebürstetem Aluminium zu bestehen scheint. Das das neue Flaggschiff mit einem Metall-Gehäuse erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt. Trotzdem bestehen Zweifel an der Echtheit des Bildes.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Angeblich soll das Samsung Galyxy S6 mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll angeblich ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln. Als Arbeitsspeicher sollen 3 GB RAM zum Einsatz kommen, es wird aber auch schon gemunkelt, dass sogar 4 GB zum Einsatz kommen könnten. Auch den Home-Button findet man wieder- Jedoch lässt das Design Raum für Zweifel.

Wenn man sich die Frontseite des angeblichen Samsung Galaxy S6 genauer ansieht fällt auf, dass der Rand um das Display sehr breit ist. Dies ist ein absolutes No-Go für ein 2015er Flaggschiff. auch der Rand ober und unterhalb des Displays ist sehr breit geworden, auch dies könnte darauf hindeuten, dass es sich hier letztendlich doch nicht um das Samsung Galaxy S6 handeln könnte. Endgültige Klarheit werden wir wohl erst mit dem Release des Modells haben, angeblich soll es ja nicht mehr lange dauern, bis die Vorstellung stattfinden wird. Bereits auf der CES 2015 Anfang Januar in Las Vegas könnte es soweit sein.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here