Samsung Galaxy S6: Finales Design aufgetaucht?

0

Samsung Galaxy S6

Und auch heute gibt es mal wieder einen Samsung Galaxy S6 Leak. In den letzten Tagen haben wir ja schon einige gesehen, manche von denen waren aber wenig überzeugend. Daher muss man auch immer vorsichtig sein, wenn es einen angeblichen neuen Leak zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner gibt. Auf Twitter ist nun ein neues Bild aufgetaucht, welches angeblich das finale Samsung Galaxy S6 Design zeigen soll. Vielleicht stimmt es ja dieses mal?!

Das Bild, welches ihr oben seht, wurde auf Twitter veröffentlicht und soll das finale Design des neuen Samsung Galaxy S6 zeigen. Seltsam ist, dass die stets gut unterrichteten Jungs von SamMobile dieses Bild auch gleich per Eilpost veröffentlicht haben. Dort weiß man ja bestimmt schon fast genau, wie das neue Flaggschiff aussehen wird. Kommt das Twitter-Bild dem etwa nahe? Oder warum sonst sollte SamMobile so schnell auf das angebliche Samsung Galaxy S6 Bild reagieren?

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 soll mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 577 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Laut einem vorherigen Leak sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

Mal sehen, was uns die Südkoreaner dann am 1. März vorstellen werden. An diesem Tag soll ja angeblich der Samsung Galaxy S6 Release in Barcelona im Rahmen des MWC 2015 stattfinden. Samsung schafft es wohl wieder bis kurz vor der Vorstellung, das finale Design geheim zu halten. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.