Samsung Galaxy S6 Firmware-Update G920FXXU1AODG verfügbar

Samsung Galaxy S6 Update

Das Samsung Galaxy S6 bekommt ab sofort ein Firmware Update spendiert. Dies ist aber nur für die User der Vodafone-gebrandeten Modelle verfügbar. Das Update hat die Bezeichnung G920FXXU1AODG und ist knapp 138 MB groß. Ein Download im heimischen Wlan ist also vorzuziehen. Das Update ist sowohl via Samsung Kies als auch via OTA verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Vodafone User des neuen Flaggschiffes Samsung Galaxy S6 können sich jetzt über ein neues Firmware-Update freuen. Eine neue Android Version wird es nicht, es ist ein übliches Stabilitäts-Update. Mit 138 MB ist es aber relativ groß, wenn man es über Samsung Kies herunterlädt werden es sogar 2 GB, denn dort wird die gesamte Firmware dann heruntergeladen. Dabei halten sich die Änderungen bzw. Neuerungen aber in grenzen, wie ein kurzer Changelog verrät.

Samsung Galaxy S6 Update verfügbar

Und das hier ist der Samsung Galaxy S6 Firmware-Update G920FXXU1AODG Changelog:

  • Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes
  • Neue und/oder erweiterte Funktionen
  • Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung

Falls euch noch andere Neuerungen aufgefallen sein sollten, dann könnt ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Denn der obige Changelog ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*