Samsung Galaxy S6: Freie Modelle erhalten Juni-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Nun rollt man für die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S6 ebenfalls das Google Sicherheitsupdate für Juni aus. Das Update hat die Bezeichnung G920FXXU5EQFC und ist 82,11 MB groß. Den Anfang scheinen unseren Nachbarn in den Niederlanden zu machen.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, wird ab sofort in den Niederlanden für das Samsung Galaxy S6 das Google-Sicherheitsupdate für Juni ausgerollt. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen das Update auch in weiteren Ländern in Europa verfügbar sein wird. Der Sicherheits-Patch für den Monat Juni enthält 96 Sicherheitsverbesserungen von Google für das Smartphone und Samsung hat 23 Verbesserungen hinzugefügt. Die User des Samsung Galaxy S6 edge müssen sich noch ein wenig gedulden. Wollen wir hoffen, dass die freien Modelle des Samsung Galaxy S6 das Firmware-Update G920FXXU5EQFC auch bald in Deutschland erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.