Samsung Galaxy S6: Frühe Prototypen aufgetaucht

Samsung Galaxy S6

Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches drei Samsung Galaxy S6 Prototypen zeigen soll. Zwei der Geräte geben den blick frei auf eine schwarze und weiße Rückseite, dass dritte Modell zeigt die Vorderseite. Vom Design her erinnern die Modelle stark an die Samsung Galaxy A-Reihe. Jedoch soll es sich hierbei um Prototypen handeln, dessen Design sich bis zum Release noch verändern soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es hängt alles am kommenden Samsung Galaxy S6. Gerade erst wurde bekannt, dass Samsung einen erneuten Gewinneinbruch hinnehmen musste. Das neue Flaggschiff soll nun das Ruder herumreißen. Mit dem Project Zero heißt es bei Samsung: alles auf Anfang! Das Foto zeigt ein deutlich kantigeres Design des Modells, auch wenn dieses noch nicht final ist. Denn auch Samsung selbst ist sich nicht ganz schlüssig, welches Design schlussendlich final wird. Es wird noch mit verschiedenen Designs experimentiert. Ein Aluminium Unibody-Gehäuse oder sogar eine Glasrückseite sind im Gespräch.

Samsung zeigt frühe Prototypen des Galaxy S6

Die jetzt aufgetauchten Prototypen passen aber perfekt in das bei Amazon aufgetauchte Case für das Samsung Galaxy S6. Das lässt darauf schließen, dass das finale Design wohl aber nicht allzu weit weg sein wird von den Prototypen. Denn ein Zubehör-Hersteller wird nur anhand des Designs, welches in den Verkauf geht, sein Zubehör produzieren.

Auch wenn es sich hierbei noch nicht um das finale Design des kommenden Samsung Galaxy S6 handelt, eines ist aber sicher. Das neue Flaggschiff wird sich aber vom Design her deutlich von den Vorgängern unterscheiden. Ich bin schon gespannt, was uns Samsung am 2. März dann auf dem MWC in Barcelona zeigen wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*