Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge Konzept [Video]

0

Samsung Galaxy S6

Im nächsten Jahr erwartet uns das bekanntlich das Samsung Galaxy S6. Da Samsung bei seinem Flaggschiff einen kompletten Neustart wagen will, weiß bisher niemand, wie wohl das Smartphone aussehen könnte. Bisher ist nur bekannt, das es sich intern um Project Zero handeln soll. Das lässt natürlich die Designer in ihrem kreativen Spielwahn freien Lauf. Und so gibt es erneut ein neues Samsung Galaxy S6 Konzept.

Jetzt hat ein gewisser Jermaine Smit ein Samsung Galaxy S6 Konzept-Video veröffentlicht. Dort sind gleich zwei Modelle des kommenden Flaggschiffes zu sehen. Einmal ein „normales“ Samsung Galaxy S6 und ein Samsung Galaxy S6 Edge, also ein Modell mit einem gebogenen Display. Man vermutet ja, dass das neue Flaggschiff sogar mit einem doppelt gebogenen Display kommen könnte. Na mal sehen.

Das Samsung Galaxy S6 sieht wirklich ansprechend aus. Und auch die technischen Spezifikationen, die sich Jermaine Smit wünscht, sind natürlich nicht von schlechten Eltern. Das Display soll eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel haben bei einer Pixeldichte von 554 ppi. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit Dual-LED Blitz verbaut.

Die Kamera des Samsung Galaxy S6 soll Videoaufnahmen in 1080p mit 120fps erlauben und auch die 4K-Auflösung unterstützen. Ferner soll der 2.980 mAh Akku die Schnellladefunktion unterstützen. Ich bin gespannt, wie letztendlich das 2015er Flaggschiff von Samsung aussehen wird. Gerade weil der Hersteller einen Neuanfang machen will, sind die Erwartungen umso höher.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here