Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge: Stagefright 2.0 geschlossen

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Bei Samsung hat man nun anscheinend die erst kürzlich aufgetauchte Sicherheitslücke Stagefright 2.0 geschlossen. Die beiden Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 edge haben am Wochenende jeweils ein Firmware Update bekommen, die die neue Lücke geschlossen hat.

Wie die Jungs von SamDownloads jetzt berichten, ist die Stagefright 2,0 Sicherheitslücke sowohl beim Samsung Galaxy S6 als auch Galaxy S6 edge geschlossen worden. Aber noch nicht hir in Deutschland, sondern erst einmal in Frankreich und Großbritannien & Irland. In Frankreich wurde das Firmware-Update G920FXXU3COI9 [XEF] ausgerollt, in Großbritannien & Irland das Firmware-Update G925FXXU3COI9 [XEU]. Ersteres stamm vom 26. September diesen Jahres, das zweite vom 25. September. Wann die Updates bei uns in Deutschland erscheinen, ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass dies in den nächsten Tagen soweit sein wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere