Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge: Werbespots online

0

Samsung Galaxy S6 Family

Freitag war es nun soweit, der Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Verkaufsstart ist gestartet. Weltweit sind die beiden neuen Smartphone-Modelle nun im Handel erhältlich. Und natürlich geht jetzt auch die Werbemaschinerie so richtig los. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir überall nun mit den neuen Flaggschiffes „konfrontiert“ werden. So ist es auch nicht verwunderlich, das nun die ersten Werbeclips online gestellt wurden.

Ganze fünf Werbeclips zum Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind nun online gestellt worden. So soll das Interesse an den neuen Flaggschiff-Modellen gesteigert werden. Übersehen kann man sie ja nicht mehr, überall gibt es fette Werbung zu den neuen Modellen. Samsung lässt sich also seine neuen Flaggschiffe wieder eine Menge kosten, was das Werbebudget betrifft. Da werden weltweit wieder etliche Millionen des Werbebudgets verpulvert, um den Leuten die Modelle schmackhaft zu machen.

Samsung Galaxy S6 könnte auch hier Erfolg werden

Alle diese fünf Werbeclips werden wir wohl nicht in Deutschland zu sehen bekommen. Aber auch hierzulande wird es wohl weitere Clips geben, die dann auch noch in den nächsten Wochen hierzulande ausgestrahlt werden. Dann wird es wieder den totalen Samsung-Overkill geben, Fernsehen, Radio, Internet, Presse – einfach überall wird man dann die neuen Flaggschiffe sehen.

In Deutschland nach einer Forsa-Umfrage wohl nur 5 Prozent der Smartphone User über den Kauf des Samsung Galaxy S6 nachdenken. Hört sich wenig an, würde aber 2 Millionen verkaufte Geräte bedeuten. Und auch diese Zahl kann sich sehen lassen und würde ein großen Erfolg darstellen. Mal sehen, wie die Verkaufszahlen dann sein werden.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

https://youtu.be/gD26Vs7VRK8

https://youtu.be/Yy2Aw5e6Xdk



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere