Samsung Galaxy S6 in offiziellem Samsung Video geleakt?

1

Samsung Galaxy S6 Konzept

Das Samsung Galaxy S6 ist eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres 2015. Angeblich soll das kommende Flaggschiff bereits auf der nächste Woche stattfindenden CES 2015 hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Offiziell dürfte das Modell aber erst Anfang März gezeigt werden. Und nun könnte das Samsung Galaxy S6 bereits versehentlich in einem offiziellen Samsung Video geleakt worden sein. Das dort gezeigte Smartphone hat sehr dünne Ränder, wie es bisher kein Samsung Smartphone hat.

Nun ist in einem offiziellen Samsung Video zur My KNOX App womöglich das kommende [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] versehentlich geleakt worden. In dem Video wird gezeigt, wie man die My KNOX App installiert und nutzt. Dies wird anhand eines bisher unbekannten Samsung Smartphones gezeigt. Das Besondere an dem Modell ist, dass es wirklich sehr schmale Ränder um das Display hat. Dabei, so vermuten nun viele, könnte es sich schon um das kommende [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] handeln. Doch bisher ist es nicht klar, ob es wirklich das neue Flaggschiff ist.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Angeblich soll das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll angeblich ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor oder aber der Exynos 7420 werkeln. Als Arbeitsspeicher sollen 3 GB RAM zum Einsatz kommen, es wird aber auch schon gemunkelt, dass sogar 4 GB zum Einsatz kommen könnten. Ferner wird das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] auch LTE Cat 9 unterstützen.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 in offiziellem Samsung KNOX Video aufgetaucht?[/pullquote-left]

Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein, auf der Rückseite könnte eine 16 der gar 20,7 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Mit dem [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Release rechnet man im Rahmen des MWC 2015. Es wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder ein eigenes Unpacked Event der Südkoreaner stattfinden. Anfang März 2015 könnte es dann schon soweit sein.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


1 KOMMENTAR

  1. Abgesehen von den sehr schmalen Rändern ist es fast 1:1 ein S4, in einem anderen Video macht das Gerät sogar kurz eine Pirouette und man sieht die Kamere-LED (ohne Pulsmesser etc.) Konstellation vom S4 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.