Samsung Galaxy S6 Iron Man-Edition erscheint nächste Woche

0

Samsung Galaxy S6 Iron Man Teaser

In der nächsten Woche ist es soweit! Es kommt! Das Samsung Galaxy S6 in der Iron Man-Edition wird nächste Woche vorgestellt werden. Ein neuer Teaser kündigt die Vorstellung des Modells für nächste Woche jetzt an. Ob es das einzige Modell der Avengers bleiben wird? Man weiß es nicht, ich gehe aber davon aus, dass es dank der Kooperation mit Marvel auch Editionen von Hulk & Co.geben wird.

Jetzt müssen die Fans nicht mehr lange warten. Bereits nächste Woche wird die Samsung Galaxy S6 Iron Man-Edition vorgestellt werden. Das hat Samsung jetzt selbst in einem neuen Teaser angekündigt. „Coming next week“ heißt es dort und so dürfte dann im Laufe der nächsten Woche das Modell erscheinen. Den Südkoreanern ist wieder ein genialer Werbe-Schachzug mit der Zusammenarbeit mit Marvel gelungen. Im Kino sorgen gerade wieder die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer „Age of Ultron“ für ordentlich Action. Das Samsung Galaxy S6 in der Iron Man-Edition dürfte dadurch für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen.

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man

Und noch ist auch nicht klar, ob es mit der Iron Man-Edition beim einzigen Modell bleiben wird. Wie wäre es mit einer Hulk-Edition? Oder Captain America? Vielleicht hat Samsung ja für jeden der Avengers ein einzelnes Modell in Planung? Noch gibt es keine konkreten Hinweise darauf. Wundern würde es mich allerdings nicht.

Samsung hat selbst keine weiteren Details verraten. Über das Design ist offiziell nichts bekannt, klar dürfte aber sein, dass das Modell in Rot und Gold gehalten sein dürfte, so wie die Iron Man-Anzüge eben. Auch der Preis dürfte interessant sein, ich hoffe mal, dass es da bei den bekannten UVP’s bleibt. Aber nächste Woche wissen wir dann mehr über die Samsung Galaxy S6 Iron Man-Edition.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.