Samsung Galaxy S6 Klon in China aufgetaucht

No.1 Samsung Galaxy S6 Klon

In China ist nun ein Samsung Galaxy S6 Klon aufgetaucht, welches dem Original im Design sehr nahe kommt. Dabei ist das neue Top-Smartphone der Südkoreaner noch gar nicht erhältlich. Der Klon stammt dabei von keinem Unbekanntem der Szene. Der chinesische Hersteller No. 1 ist für die Kopie des Modells verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit haben sie Samsung-Smartphones kopiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Aus China kommen mittlerweile nicht nur absolute Spitzen-Smartphones. Auch die Gilde der Kopierer und Fälscher ist dort noch immer reichlich vertreten. Einer dieser Vertreter ist der Hersteller No. 1. Dieser hat nun einen Klon des neuen Samsung Galaxy S6 gezeigt. Auch die Kopie soll einen Metallrahmen haben, auch beim Design hat man sich wirklich Mühe gegeben, dass Original 1:1 umzusetzen. Bei der Hardware hingegen, dass war klar, kann das No. 1 natürlich nicht mithalten.

No. 1 Samsung Galaxy S6 Klon zeigt sich

Die Samsung Galaxy S6 Kopie hat einen MediaTek-Prozessor verbaut, entweder einen MT6582 Octa-Core-Prozessor oder einen den MT6732 64-bit Octa-Core-Prozessor. Der Arbeitsspeicher ist 1 oder 2 GB groß, das soll abhängig sein vom jeweiligen Modell und der Speichergröße. Dieser soll entweder 16 oder 32 GB groß sein.

Das No. 1 soll (noch) nicht über LTE-Konnektivität verfügen, geplant ist es wohl aber. Auch ein Preis des Samsung Galaxy S6 klons ist noch nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass es nicht allzu teuer sein wird. Mal sehen, wann es erhältlich sein wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*