Samsung GALAXY S6 Konzept

1

Zwar ist das Samsung GALAXY S5 gerade erst auf dem Markt, doch schon so einige User und auch Designer machen sich Gedanken, wie wohl der Nachfolger dann aussehen könnte. So auch der Designer Jermaine Smit, der jetzt ein Samsung GALAXY S6 Konzept erstellt hat. Und man muss sagen, es sieht wirklich sehr gut aus. Doch wie dann im nächsten Jahr das Samsung GALAXY S6 wirklich aussehen wird, weiß bis jetzt natürlich niemand, nicht einmal Samsung selbst.

Die Vorderseite des Samsung GALAXy S6 soll aus Metall sein, genau wie die Seiten des Smartphones. Auf der Rückseite kommt laut seiner Vorstellung aber weiterhin Polycarbonat zum Einsatz, so wie beim aktuellen Modell. Vom Design her hat er das Konzept etwas eckiger gehalten, es erinnert etwas an die Samsung GALAXY Note-Reihe.

Auf der Ober- und Unterseite in der Front sind die Stereo-Lautsprecher zu finden, ferner soll es einen 3.000 mAh Akku geben, der über ein kleines Solarmodul auf der Vorderseite aufgeladen werden könnte. Als Display wünscht er sich für das Samsung GALAXY S6 ein 5,2″ Display mit WQHD-Auflösung. Dazu soll es 4 GB RAM, 32 GB oder 64 GB internen Speicher und eine 20 MP-Kamera geben.

Samsung, Galaxy S6, Samsung Galaxy S6

Im Inneren soll ein 64-bit 2,9 GHz Octa-Core-Prozessor (Snapdragon 820) werkeln. Fette technische Details, bis jetzt. Wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht, dann könnten diese Werte vielleicht sogar schon verfügbar sein.



Quelle: Androidjs

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere