Samsung Galaxy S6 Konzept aus Titanium

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6

Herzlich Willkommen im Jahr 2015! Ich hoffe, ihr habt die Silvester-Nacht gut überstanden? Und auch dieses Jahr werde ich euch wieder mit neuen Gerüchten und Nachrichten rund um Android versorgen. Anfangen will ich heute mit einem jetzt neu aufgetauchten Samsung Galaxy S6 Konzept. Angeblich steht ja der Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner unmittelbar bevor, die Gerüchte besagen, dass es möglicherweise bereist auf der in wenigen Tagen stattfindenden CES 2015 in Las Vegas soweit sein könnte.

Das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] beschäftigt uns ja nun schon eine ganze Weile. In den letzten Tagen nahm die News-Dichte allerdings stark zu. Angeblich wurde das Modell bereits zweimal geleakt, wobei es jedoch starke Bedenken gab, dass wir auf den Bildern das neue Top-Modell aus Südkorea gesehen haben. Und auch einen Benchmark-Eintrag soll es schon geben, dieser bestätigt angeblich die bisherigen Gerüchte der technischen Spezifikationen rund um das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight]. Doch natürlich weiß noch immer keiner genau, wie das Smartphone genau aussehen wird.

Samsung Galaxy S6 Konzept mit abgerundetem Display

Nun hat sich der Google+ User Hass. T™ die Mühe gemacht, seine Vision des kommenden [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] zu entwerfen. Dabei kommt bei ihm ebenfalls Metall zum Einsatz, jedoch kein Aluminium, sondern Titanium. Wir alle wissen, dass dies nicht so sein wird. Gut aussehen tut es aber allemal. Beim Design orientiert er sich stark am Samsung Galaxy Alpha und dem Galaxy Note 4.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Konzept mit abgerundetem Display und aus Titanium[/pullquote-left]

Besonders auffällig ist das Design der Lautsprecher, diese sind in einer Hexagon-Form aus dem Rahmen gefräst. Bei den Buttons gibt es auch einen Unterschied, denn im [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Konzept ist der Home-Button virtuell. Samsung setzt ja auf einen Hardware-Button zur Navigation. Was sagt ihr zu diesem Konzept? Ist es einen Blick wert oder freut ihr euch jetzt schon auf die Vorstellung des „echten“ Modells?

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert