Samsung Galaxy S6: Low-Light-Funktion der Kamera beworben

0

Samsung Galaxy S6

In weniger als zwei Wochen wird uns das neue Top-Smartphone der Südkoreaner, das Samsung Galaxy S6, offiziell vorgestellt werden. Die Werbemaschinerie ist ja bereits angelaufen, unter dem Hashtag #ThenextGalaxy kann man ja Samsung schon auf Twitter folgen, wenn man nichts zum kommenden Samsung Galaxy S6 verpassen will. Nun gibt es weitere Hinweise auf die im neuen Top-Smartphone verbauten Kamera.

Das Samsung Galaxy S6 wirft seine Schatten schon gehörig voraus. Täglich gibt es frische News zum neuen Flaggschiff aus dem Hause Samsung. So weiß man schon, dass der Verkaufsstart Ende März stattfinden wird, wahrscheinlich am 27. März wird es im Handel erhältlich sein. Heute nun dreht es sich aber um die verbaute Kamera, Samsung hat normalerweise wirklich gute Kameras in seinen Modellen verbaut. Im neuen Samsung Galaxy S6 soll nun auch ein optischer Bildstabilisator mit an Bord sein, dies soll nochmals für deutlich bessere Bilder sorgen.

Samsung Galaxy S6 mit Low-Ligh-Kamera

Durch die möglicherweise verbaute 20 MP Kamera mit OIS sollte es möglich sein, dass auch unter schlechten Lichtverhältnissen deutlich bessere Bilder gemacht werden können. Leider ist noch nicht bekannt, ob man in diesem Jahr auch wieder auf den Isocell-Sensor im Samsung Galaxy S6 setzen wird. Im Samsung Galaxy Note 4 war dieser ja schon wieder nicht verbaut.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.