Samsung Galaxy S6 Metallgehäuse aufgetaucht?

0

Samsung Galaxy S6

Heute scheint wohl der Tag der Samsung Galaxy S6 News zu sein. Denn schon wieder gibt es etwas neues über das kommende Flaggschiff der Südkoreaner zu berichten. Nachdem heute bereits bekannt wurde, dass das Samsung Galaxy S6 mit einem Aluminium-Unibody Gehäuse kommen sollte und ein erstes Testmodell bereits in Indien aufgetaucht ist, zeigt sich nun das mögliche Metallgehäuse des neuen Flaggschiffes auf mehreren Fotos.

Das Interesse am kommenden Samsung Galaxy S6 steigt unaufhörlich weiter. Immer mehr Leaks und Gerüchte machen die Runde. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Entwicklung des Smartphones fast abgeschlossen sein könnte. Und nun zeigt sich auch erstmals womöglich das kolportierte Aluminium-Gehäuse des Flaggschiffes. Den Jungs von nowhereelse.fr ist es gelungen, diese Bilder auszuspüren. Das Design des kommenden Modells scheint sich am Samsung Galaxy Note 4 zu orientieren. Deren typische „Nasen“ im Rahmen tauchen nämlich auch auf diesen Bildern auf.

Samsung Galaxy S6 Release auf CES 2015?

Es wird davon ausgegangen, dass die hier zu sehenden Bilder des Rahmens des Samsung Galaxy S6 echt sind. Diese wurden mit einer CNC-Fräse gefertigt. Der Aufwand für einen Fake wäre wohl auch zu groß. Es scheint also so, als ob die Produktion des Modells vielleicht schon demnächst anlaufen könnte. Wenn das Flaggschiff wirklich auf der CES 2015 Anfang Januar gezeigt werden soll, dann müsste Samsung jetzt wirklich bald beginnen.

Der untere USB-Anschluss lässt auf MicroUSB 3.1 schließen. Denn der Anschluss scheint symmetrisch zu sein, bei MicroUSB 3.1 lässt sich der Stecker in beide Richtungen einstecken. Auch die Öffnung für den Lautsprecher wurde in das Gehäuse gefräst, dieser ist also wieder auf der Rückseite zu finden. Auf jeden Fall kommt beim Samsung Galaxy S6 ein QHD-Display zum Einsatz sowie ein Qualcomm Snapdragon 810 bzw. Exynos 7 64-bit Octa-Core-Prozessor.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.