Samsung Galaxy S6 Metallrahmen zeigt sich

0

Samsung Galaxy S6

Und auch heute haben wir wieder neue Samsung Galaxy S6 Informationen für euch. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner wird am 1. März um 18:30 Uhr auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt werden. Noch gibt es viele Fragezeichen hinter dem Design. nun jedoch könnte wieder ein wenig Licht ins Dunkel kommen. Denn es gibt neue Bilder des Gehäuses des Samsung Galaxy S6. Diese könnten wirklich einen ersten Blick auf das Design verraten.

Jetzt neu aufgetauchte Bilder sollen das Gehäuse des kommenden Samsung Galaxy S6 zeigen. Es sieht dann doch ein wenig anders aus als die Leaks der vergangenen Tage. Es sind deutliche Anleihen am Design des Samsung Galaxy Note 4 im Rahmendesign zu erkennen. die Unterseite des Gehäuses erinnert wiederum stark an das iPhone. Wenn es sich hierbei also um echte Bilder handelt, dann scheint man bei Samsung also doch beim Design einen Neuanfang zu wagen. Und es unterscheidet sich zum Glück von den Leaks der letzten Tage, welche mich doch nachdenklich stimmten.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Deutlich sind auf der Unterseite die Anschlüsse für USB und den 3,5mm Klinkenstecker zu erkennen. Auch die gelochte Prägung für den Lautsprecher findet man auf der Unterseite. Auf der Rückseite ist die Aussparung für die Kamera und die Pulsmesser-Öffnung zu erkennen. Diese entsprechen jedoch den der bisherigen Leaks. Bei den Spezifikationen gibt es nichts Neues.

Laut den letzten Gerüchten soll das Samsung Galaxy S6 soll mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 587 ppi. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.