Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy S6 Mini Android Smartphone

Jetzt könnte das Samsung Galaxy S6 Mini wirklich aufgetaucht sein. Denn in der Datenbank des GFXBench ist jetzt ein unbekanntes Smartphone-Modell von Samsung aufgetaucht, bei dem es sich um das Galaxy S6 Mini handeln könnte. Doch noch sind das nur Gerüchte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von GforGames berichten, ist in der Datenbank bei GFXBench ein unbekanntes Samsung Modell aufgetaucht. Dabei soll es sich wahrscheinlich um das Samsung Galaxy S6 Mini handeln. Laut dem Eintrag dort soll das Smartphone mit einem 4,6″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren könnte der 2,1 GHz Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor werken, denn in der Datenbank steht lediglich etwas von einem Exynos mit acht Kernen angegeben, die jeweils mit 2,1 GHz takten. Dazu gibt es 3 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 15 MP verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4,7 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*