Samsung Galaxy S6 mit 64-bit TouchWiz?

0

Samsung Galaxy S6

Auch zum Abschluss des Tages gibt es noch einmal neue Samsung Galaxy S6 News. Bereits gestern wurde ja vermutet, dass der Verkaufsstart des neuen Top-Smartphones der Südkoreaner in der letzten März-Woche starten könnte. Nun gibt es aus Polen sogar noch konkrete Angaben zum Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart. Denn dort soll das Smartphone ab dem 27. März im Handel erhältlich ein. Diese Insiderinformationen sollen direkt aus einem polnischen Forschungs- und Entwicklungszentrum stammen.

Der Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart ist wohl der nächste heiße Termin für das Flaggschiff der Südkoreaner. Wenn am 1. März das neue Smartphones vorgestellt werden wird, dürfte viele User interessieren, wann es dann endlich zu kaufen sein wird. Und dies könnte nicht lange dauern. Denn aus Polen kommt das Gerücht, dass dort das Samsung Galaxy S6 am 27. März im Handel erhältlich sein soll. Es ist davon auszugehen, dass dieses Datum wohl dann auch für Deutschland zutreffen könnte. Denn auch in diesem Jahr dürfte der weltweite Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart am gleichen Tag erfolgen.

Kommt 64-bit TouchWiz

Doch es gibt auch weitere Hinweise zum neuen TouchWiz. Bereits gestern gab es ja erste Informationen, dass die neue Version doch extrem entschlackt wurde. Nun heißt es sogar, dass das neue TouchWiz sogar in 64-bit kommen wird. Damit sollen die neuen Android 5.0 Lollipop Features voll zur Geltung kommen. Natürlich dürfte dies auch der Geschwindigkeit zu Gute kommen, diese soll ja laut den letzten Gerüchten atemberaubend sein.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here