Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0 Nougat im GFXBench aufgetaucht

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Das die Arbeiten am Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update bereits laufen, hatte eich euch ja berichtet. Nun ist erstmals das Galaxy S6 mit Android 7.0 Nougat im GFXBench aufgetaucht. Es wird also schon fleißig getestet.

Jetzt berichten die Jungs vom GalaxyClub, dass das Samsung Galaxy S6 mit Android 7.0 Nougat im GFXBench aufgetaucht ist. Die Entwicklung des Updates läuft bereits auf Hochtouren. Und es hat ganz den Anschein, als ob Samsung bereits die ersten Geräte mit der neuesten Android Version testet. Es wäre also denkbar, dass demnächst vielleicht auch beim Samsung Galaxy S6 (edge) der Beta-Test für das Android Nougat Update beginnen könnte. Beim Samsung Galaxy S7 (edge) ist dies ja bereits der Fall. Wann aber mit dem Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. In diesem Jahr wird es aber auf keinen Fall mehr etwas.

Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*