Samsung Galaxy S6 mit Dual-Edge-Display in Planung?

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Und wieder beginnt ein Tag mit neuen Gerüchten zum kommenden Samsung Galaxy S6. Heute nun geht es mal wieder um das Display des kommenden Flaggschiffes. angeblich soll wohl ein Modell mit Dual-Edge-Display in Arbeit sein. Also nicht nur auf einer Seite mit einem abgerundeten Display, so wie beim Samsung Galaxy Note Edge, sonder n gleich an beiden Seiten. Doch mal ganz ehrlich, wer braucht sowas?

Heute nun gibt es, wen wundert es, mal wieder neue Samsung Galaxy S6 Gerüchte. Nachdem gestern das Gerücht auftauchte, dass das neue Flaggschiff der Südkoreaner angeblich auf Glas und Metall setzen wird, will man heute angeblich wissen, dass es auch ein Samsung Galaxy S6 mit Dual-Edge-Display geben wird. Das wollen die Jungs von SamMobile nun in Erfahrung gebracht haben. Aber was ist das für ein HickHack um ein angeblich solches Modell? Mal soll es kommen, dann wieder nicht, dann wieder doch.

Samsung Galaxy S6 Dual-Edge mit speziellen Extras

Samsung Samsung Galaxy S69 Dual-Edge wird das unter dem Codenamen SM-G925 geführt. Natürlich wird es von der Bedienung her Ähnlichkeiten zum Galaxy Note Edge haben. Da hier aber zwei abgerundete Displayränder existieren, kann sich der User wohl eine „Haupt-Hand“ auswählen können und das Panel auf der Seite mit entsprechenden Funktionen belegen. Dies ist natürlich gerade für Links- und Rechtshänder interessant.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Dual-Edge mit Haupt-Panel[/pullquote-left]

Jedoch will man beim Samsung Galaxy S6 Dual-Edge nicht einfach das Bedienkonzept des Galaxy Note Edge kopieren, hier will man noch spezielle Features anbieten. So sollen eintreffende Benachrichtigungen mit einem optischen Glanz-Effekt dargestellt werden, außerdem kann man bevorzugte Kontakten eine spezielle Farbe zuweisen. Na mal sehen was das wird, ich halte ein solches Modell jedenfalls nur für Spielerei.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.