Samsung Galaxy S6: Neue Render-Fotos aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

So langsam kann man sich ja die Wand zupflastern mit den ganzen angeblichen Samsung Galaxy S6 Leaks der vergangenen Tage. Denn nun ist schon wieder ein neues Renderbild aufgetaucht, welches nun wieder das angebliche Android Flaggschiff zeigen soll. Ok, auch hier könnte es wieder stimmen, oder aber auch nicht. Ich bin gespannt, welches der Bilder am Ende dem neuen Samsung Galaxy S6 dann am nächsten gekommen ist.

Yeah, und da ist das nächste Bild zum kommenden Samsung Galaxy S6. Und auch dieses erhebt den Anspruch, das finale Design zu zeigen. Im Prinzip ähneln sich aber alle Leaks der vergangenen Tage, hier und da gibt es dann mal kleine Abweichungen. Aber die Gerüchte der letzten Tage zeigen anscheinend, dass die groben Konturen schon bekannt zu sein scheinen. Wir werden beim Samsung Galaxy S6 wahrscheinlich keinen Schönling a la HTC One M8 zu sehen bekommen. Trotzdem dürfte es bestimmt aber das edelste Smartphone aus dem Hause Samsung werden.

Samsung Galaxy S6 Release am 1. März

Das Samsung Galaxy S6 wird uns ja bekanntlich am 1. März offiziell vorgestellt werden. Die Gerüchte zu diesem Smartphone überschlagen sich in den letzten Tagen ja regelrecht. Denn mit dem neuen Galaxy S6 tritt der wahrscheinlich größte Rivale des Apple iPhone 6 an. Doch Samsung hat noch ein weiteres Smartphone-Modell auf Basis des Galaxy S6 im Köcher. Das Samsung Galaxy S6 Edge wird ein Dual-Edge-Smartphone, also ein modell mit einem auf beiden Seiten um die Ecke gebogenen Display.

Weiter unten habe ich jetzt mal eine Galerie des Galaxy S6 angehängt, wo alle bisherigen Leaks zu finden sind. Kann aber auch sein, dass ich eines übersehen habe. Dürfte aber nicht weiter tragisch sein, schließlich ähneln sich die Bilder des neuen Samsung Flaggschiff doch recht stark. Aber vielleicht ist ja doch eines darunter, welches das finale Samsung Galaxy S6 zeigt!?

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here