Samsung Galaxy S6: Neue Spezifikationen aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Es gibt schon wieder Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy S6. Mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner können wir im ersten Quartal 2015 rechnen. Vermutlich wird das Modell bereits auf dem MWC 2015 offiziell vorgestellt werden. Gerüchte über mögliche Spezifikationen gab es schon des Öfteren. Und jetzt sind wieder einmal neue Spezifikationen aufgetaucht. Anscheinend nähert man sich in Südkorea den finalen Spezifikationen.

Letzte Woche tauchte das mögliche Samsung Galaxy S6 im AnTuTu-Benchmark auf. Dort hat man dann auch schon die ersten Spezifikationen präsentiert bekommen. Nun haben die Jungs von SamMobile eine neue Variante des Smartphones aufgetan. Dieses soll womöglich in Europa verkauft werden. Diese scheint eine andere Kamera zu haben als noch das Modell von letzter Woche. Denn hier kommt ein Kamera-Sensor mit 16 MP zum Einsatz und nicht die vorher aufgetauchte 20 MP Kamera. Doch dafür kann es auch eine andere Erklärung geben. Nämlich kein extra Modell für Europa, sondern schlicht und ergreifend zwei verschiedene Prototypen.

Samsung Galaxy S6 mit 16 MP Kamera?

Noch scheinen sich dei Südkoreaner wohl noch nicht endgültig festgelegt zu haben. Anscheinend wird also noch getestet. Es kann sich aber nur noch um letzte Tests handeln. Denn wenn das Modell im ersten Quartal 2015 erscheinen soll, dann muss die Entwicklung in den nächsten Wochen abgeschlossen werden. Denn bis zur Präsentation muss Samsung dann ja auch schon die Produktion hochgefahren haben, um dann genügend Modelle zum Start in den Lagern zu haben.

Mit dem Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart rechnet man im April 2015. Noch ist bis dahin aber noch ein wenig Zeit. Bis dahin werden wir noch eine ganze Reihe an neuen Leaks und Gerüchten zum neuen Flaggschiff präsentiert bekommen. Mit dem Release des Modells rechnet man auf dem MWC 2015 vom 2. bis 5. März in Barcelona. Aber auch ein eigenes Event vorher wird von einigen auch in Betracht gezogen. Wir warten einfach mal ab.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.