Samsung Galaxy S6: Neue Werbeclips und Videos online

0

Samsung Galaxy S6 Family

Bei Samsung dreht die Werbeabteilung jetzt mächtig auf. Denn zum neuen Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind nun eine ganze Reihe an Videos veröffentlicht worden. Ihr müsst jetzt schon ein wenig Sitzfleisch mitbringen, damit ihr alle Videos ansehen könnt. Insgesamt sind es nämlich 17 Videos, die jetzt online gegangen sind und das neue Samsung Galaxy S6 / Galaxy S6 edge vorstellen sollen.

Seit dem 10. April kann man das Samsung Galaxy S6 und seinen Ableger Galaxy S6 edge im Handel erwerben. Und wer sich vielleicht ein wenig genauer mit seinem neuen Smartphone beschäftigen will, der findet nun weiter unten eine ganze Reihe an Erklärbär-Videos zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner. Einige davon werden mit mit Sicherheit auch in den nächsten Tagen dann noch wieder überall zu sehen bekommen. Wie ihr aber seht, nun läuft die Maschinerie und das Samsung Galaxy S6 dürfte wohl jetzt an keinem mehr spurlos vorübergehen.

Galaxy S6 torpediert bereits iPhone 6-Verkäufe

In einer ganzen Reihe von Videos werden nun auch bestimmte Funktionen des neuen Flaggschiffes von Samsung erklärt. Für viele sicherlich eine gute Hilfe. Gerade Anfänger dürften doch manchmal ihre Probleme haben, alle Funktionen genau zu begreifen. aber dafür gibt es ja diese Videos.

Ferner wurde jetzt bekannt, dass seit dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge die Verkaufszahlen des iPhone 6 rückläufig sind. Der große Erfolg des neuen Samsung Flaggschiffes macht sich also auch bei Apple bemerkbar. Knapp 5 Prozent weniger Apfel-Phones sollen verkauft worden sein, nicht dramatisch, aber Apple dürfte damit wohl nicht gerechnet haben. Und hier nun die Videos, viel Spaß beim ansehen:

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

https://youtu.be/yJJyIrOANFg

https://youtu.be/j_usuzGtfgg

https://youtu.be/LsGXZKjOJBw

https://youtu.be/RIEvvXaHwiA

https://youtu.be/efjaZeGFWis



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.