Samsung Galaxy S6: Neuer AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Und auch heute gibt es wieder etwas zu berichten zum kommenden Samsung Galaxy S6. Lange ist es ja nicht mehr hin, bis uns das neue Flaggschiff der Südkoreaner offiziell vorgestellt werden wird. In weniger als drei Wochen werden wir dann endlich wissen, wie das Samsung Galaxy S6 genau aussieht und was es zu bieten hat. Und das scheint ne Menge zu sein, denn jetzt ist ein neuer Samsung Galaxy S6 AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Nun ist ein neuer Samsung Galaxy S6 AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Und dieser verspricht großes. Denn in diesem Test hat das kommende Flaggschiff einen neuen Performance-Rekord aufgestellt. Das Smartphone mit der Bezeichnung SM-G925W8 könnte ein Samsung Galaxy S6 für Kanada sein. Mit dem verbauten Exynos 7420 und einer ARM Mali-T760 GPU lässt er die Konkurrenz alt aussehen und erreicht einen neuen Rekord-Punktestand von 60.978. Damit lässt er vor allem die Konkurrenz mit dem Qualcomm Snapdragon 810 alt aussehen. denn dieser Prozessor hat ja bisher enttäuscht.

Benchmark sprengt alle bisherigen Erwartungen

Natürlich hat der Samsung Galaxy S6 AnTuTu-Benchmark auch gleich wieder ein paar Spezifikationen enthüllt. Doch diese sind nicht weiter überraschend und bestätigen nur zum größten Teil die bisher vermuteten technischen Details. Da scheinen also die Leaks der vergangenen Tage und Wochen Recht zu behalten.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

Ferner wurde nun bekannt, dass das Samsung Galaxy S6 in Europa einen SAR-Wert von lediglich 0,306 W/kg haben wird und damit extrem Strahlungsarm ist. Damit hat das kommende Flaggschiff die niedrigsten Strahlungswerte aller Top-Smartphones zu bieten.

Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here