Samsung Galaxy S6 Note Dummy geleakt

0

Samsung Galaxy S6 Note Leak

Das Samsung Galaxy S6 edge Plus ist schon seit einigen Tagen ein treuer Begleiter auf allen Technik-Seiten. Doch bisher ist gar nicht einmal sicher, dass das Smartphone mit diesem Namen erscheinen wird. Denn vor kurzem hat sich der Hersteller auch die Namensrechte an Samsung Galaxy S6 Note gesichert. Und nun vermutet man, dass dies der finale Name des Modells sein könnte.

Nun sind neue Fotos des möglicherweise kommenden Samsung Galaxy S6 Note aka Galaxy S6 edge Plus erschienen. Der bekannte Leaker @OnLeaks hat diese jetzt veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar nur um einen Dummy, jedoch werden hier auch gleich die Abmaße des Modells offenbart. Diese sind fast so wie beim Samsung Galaxy Note 4. Daher vermutet man, dass das Galaxy S6 Note mit einem 5,5″ Display erscheinen könnte. aber auch ein 5,7″ Display wäre realistisch, noch ist man soch hier nicht ganz sicher.

Galaxy S6 edge Plus=Galaxy S6 Note?

Das Samsung Galaxy S6 Note soll die Abmaße 154,45 × 75,80 × 6,85 mm betragen. Diese waren bereits gestern bekannt geworden. Doch nun können auch die Fotos dies belegen. Diese zeigen das vermeintliche Galaxy S6 Note neben dem Samsung Galaxy S6 edge. Es wird also doch eine ganze Ecke größer als das normale Modell.

Als Display soll ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut sein. Im Inneren des Modells soll dann angeblich ein Qualcomm Snapdragon 808 werkeln, dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Leider gibt es aber noch keine weiteren Informationen zu anderen technischen Spezifikationen. Es bleibt also weiter spannend. Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.