Samsung Galaxy S6 nun in Verus-Covern aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

Und wieder zeigt sich das Samsung Galaxy S6 in einem Cover eines Zubehör-Herstellers. Und erneut ist das Design des kommenden Flaggschiffes identisch mit dem des in der letzten Woche aufgetauchten. Doch das ist nicht das was ich und viele andere erwartet hatten. Denn auch hier sehen wir wieder eine Evolution des Samsung Galaxy S5. Und das Design eines Project Zero sollte für mich aber anders aussehen.

Und da ist auch schon die nächste News zum Samsung Galaxy S6. Und wieder zeigt das kommende Flaggschiff in einem Case eines Zubehör-Herstellers. Bereits in der letzten Woche war das Samsung Galaxy S6 ja in einem Case von Spigen aufgetaucht. Doch das Design haut nun keinen wirklich vom Hocker. Ich hoffe noch immer, dass es nicht das finale Design des Smartphones ist. Aber so wie ich Samsung kenne, haben sie es vielleicht doch ein wenig mit der Angst bekommen. Denn doll ist das nicht, was ich sehe.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 soll nach neuesten Gerüchten mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 587 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

Anscheinend zeigen die bereits letzte Woche geleakten Bilder und auch die von heute doch das finale Samsung Galaxy S6 Design. Wenn dem so ist, wäre dies für mich eine riesige Enttäuschung. Denn dies wäre dann doch nur wieder das bekannte Design. Eigentlich sollte doch das Project Zero einen kompletten Neuanfang wagen, doch danach sieht es nun aber nicht mehr aus.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere