Samsung Galaxy S6-Reihe: Android 7.0 Nougat Update bereits Ende Februar?

1

Samsung Galaxy S6 Android 7.0 Nougat Tansu-Roadmap

In Deutschland schwächelt ja derzeit das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ein wenig. Und nun kündigt sich bereits ein weiteres Update an. Nun ist eine Roadmap aufgetaucht, wonach bereits Ende Februar das Android 7.0 Nougat Update für die Modelle Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge Plus und Galaxy Note 5 ausgerollt werden soll.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, soll es wohl bereits Ende Februar das Samsung Galaxy S6 Android 7.0 Nougat Update geben. Auch das bei uns nicht erhältliche Samsung Galaxy Note 5 soll das Update dann erhalten. Das wäre allerdings ein wenig überraschend, schließlich ist selbst für das Samsung Galaxy S7 (edge) das Update bisher kaum verfügbar. Natürlich gelten die genannten Termine in der Roadmap nur für die Türkei, dennoch hofft man aber auch, dass es dann auch hierzulande nicht mehr allzu lange dauern wird. Noch ist nicht bekannt, wann hierzulande mit dem Update zu rechnen sein wird. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S6-Reihe Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo!
    Bei mir wird das Bild im Vollbildmodus nicht richtig angezeigt, bzw. lässt es sich nicht wieder schließen!
    Nur als Hinweis, damit du es fixen kannst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here