Samsung Galaxy S6-Reihe bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Für die Samsung Galaxy S6-Reihe bestehend aus dem Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und Galaxy S6 edge Plus bekommt in Deutschland nun das Dezember-Sicherheitsupdate spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Samsung Galaxy S6-Reihe bekommt nun das Dezember-Sicherheitsupdate spendiert. In Deutschland wird seit wenigen Tagen für das Samsung Galaxy S6 das Update verteilt. Hier hat es die Bezeichnung G920FXXS5EQL5 und ist 87,4 MB groß. Bei dem Update soll nur der Sicherheitspatch vom 1. Dezember neu sein, weitere Neuerungen soll es nicht geben. Derweil wird in China nun auch das Dezember-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy s6 edge Plus verteilt. Dieses hat die Bezeichnung G9280ZCU2CQL1 und damit werden dort 11 kritische Sicherheitslücken im Android geschlossen und zusätzlich 10 weitere Bugs in der Samsung Software.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*