Samsung Galaxy S6-Reihe könnte Android 8.0 Oreo Update bekommen

0

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Bekommt die zweieinhalb Jahre alte Samsung Galaxy S6-Reihe etwa das Android 8.0 Oreo Update? Angeblich sollen gleich vier verschiedene Samsung-Vertreter dieses Gerrücht bestätigt haben.

Das wäre ja mal der Hammer! Angeblich soll die Samsung Galaxy S6-Reihe doch tatsächlich ebenfalls das Android 8.0 Oreo Update berkommen. Der Reddit-User CyberConCoder erhielt die Bestätigung von vier verschiedenen Samsung-Vertretern. Zwar sind Support-Center nicht immer asm besten informiert und geben gerne mal falsche Infos raus, aber die große Zahl der Bestätigungen könnte ein Hinweis darauf sein, dass es richtig ist. Bei Samsung arbeite man wohl wirklich an dem Update, doch noch ist nicht bekannt, ob es auch zum Erfolg führen wird. Ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen. Wäre doch der Hammer wenn das Samsung Galaxy S6 wirklich Android 8.0 Oreo erhalten würde.

[Quelle: reddit | via: areamobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere