Samsung Galaxy S6 Release beim MWC 2015?

Samsung Galaxy S6 Konzept

Samsung Galaxy S6 Konzept

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass das Samsung Galaxy S6 bereits auf der CES 2015 ausgewählten Vertretern von Mobilfunkanbietern gezeigt wurde. Leider hat aber der Rest der Öffentlichkeit keinen Einblick gewährt bekommen. Daher kann man nun auch nur weiter spekulieren, wie wohl das kommende Samsung Galaxy S6 aussehen wird und auch über dessen technische Spezifikationen. Nun steht aber ein möglicher Release-Termin im Raum.

Um das kommende Samsung Galaxy S6 ranken sich ja viele Gerüchte. Mit dem kommenden Flaggschiff wollte Samsung ja wieder bei Null beginnen, daher läuft es auch unter dem Project Zero. Und das ist auch bitter nötig. Denn Samsung’s Umsatz- und Gewinnzahlen kennen seit Monaten nur eine Richtung, steil nach unten. Da sollte man dann wirklich einmal überlegen, woran dies liegen kann. Und die Antwort der User dürfte eindeutig sein, die verwendeten Materialien der bisherigen Flaggschiffe sind eines High-End-Smartphones teilweise nicht würdig.

Samsung Galaxy S6 in zwei Varianten?

Nun hat die Website Business Insider berichtet, dass der Samsung Galaxy S6 Release auf dem MWC 2015 erfolgen soll. Und es hält sich noch immer das Gerücht, dass es zwei Modelle vom neuen Flaggschiff geben könnte. Einmal ein Modell mit einem Aluminium Unibody-Gehäuse wie beim Samsung Galaxy A7 oder eines wie beim Samsung Galaxy Alpha mit Metallrahmen und Kunststoffrückseite. Hier gibt es also weiter Raum für Spekulationen.

[pullquote-left]Kommt ein Samsung Galaxy S6 Edge?[/pullquote-left]

Ferner soll es wohl auch ein Samsung Galaxy S6 Edge geben. Laut Samsung gebe es wohl seitens der User Bedarf an Smartphones mit einem gebogenem Display. Also bei mir aber nicht. Wo es Nachfrage von den Usern gibt ist bei hochwertigen Materialien. Da stimme ich Samsung zu. Na mal sehen, was uns der MWC 2015 bringt. In knapp zwei Monaten ist es soweit. Und bis dahin werden wir bestimmt noch den einen oder anderen Leak oder ein neues Gerücht hören.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert