Samsung Galaxy S6 Release-Termin bekannt? [Gerücht]

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Denn schon wieder gibt es eine neue Meldung zum kommenden Samsung Galaxy S6. Die neusten Meldungen stammen direkt aus Südkorea und drehen sich um den möglichen Samsung Galaxy S6 Release-Termin. Dieser wird ja im allgemeinen auf dem MWC 2015 Anfang März erwartet, nun gibt es wohl aber ein konkretes Datum. Offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt worden.

Wie das Magazin Chosun Media berichtet, wird der Samsung Samsung Galaxy S6 Release Anfang März stattfinden. Genauer gesagt, soll es wohl bereits am 2. März auf dem MWC in Barcelona soweit sein. Bereits zweimal hatte Samsung den MWC dazu genutzt, sein neues Flaggschiff vorzustellen. Das erste mal war 2011 der Release des Samsung Galaxy S2, im letzten Jahr wurde dort das Samsung Galaxy S5 offiziell vorgestellt. Auch in diesem Jahr wollen die Südkoreaner die Messe dafür nutzen und ein Unpacked Event im Umfeld des MWC 2015 planen.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S6 kommt mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll wohl nun der Exynos 7420 oder 7410 werkeln. Angeblich sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll mindestens 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP oder 20 MP Kamera verbaut sein. Doch all diese Spezifikationen sind bisher noch nicht bestätigt.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Release am 2. März auf dem MWC 2015[/pullquote-left]

Es bleibt also spannend. Ich bin gespannt, ob der Termin schlussendlich stimmen wird. Das der Samsung Galaxy S6 Release für den MWC 2015 geplant war, ist schon länger bekannt. Doch nun gibt es endlich ein konkretes Datum. In den nächsten Tagen werden wir bestimmt noch mehr vom neuen Flaggschiff der Südkoreaner hören und lesen.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere