Samsung Galaxy S6 SlimType NFC-Tastatur vorgestellt

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Jetzt hab ich mal wirklich richtig coole News für die User des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Denn die norwegische Firma One2Touch hat nun eine NFC-Hülle mit Tastatur für die beiden Modelle vorgestellt. Und diese ist wirklich richtig cool.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Cover sind ja wohl das beliebteste Zubehör bei jedem Smartphone. Und für die beiden Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge gibt es jetzt ein richtig cooles Cover. Das SlimType genannte Cover kommt mit einer integrierten Tastatur, welche via NFC mit dem Smartphone synchronisiert wird. Dies ist völlig neu und ich finde es richtig geil. Für die Verwendung der Tastatur muss man vorher die dazugehörige App im Google Play Store herunterladen und installieren. Danach kommunizieren das Samsung und die Hülle via NFC miteinander. Das Cover wird es in drei verschiedenen Farben geben, in Cherry Red, Black Sapphire und White Pearl. Das SlimType Cover kann für EUR 37,00 auf der Webseite des Unternehmens vorbestellt werden. Wann es ausgeliefert wird, ist aber noch unbekannt.




[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*