Samsung Galaxy S6 (SM-G920) im UA-Profil aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Na schau mal einer an. Da zeigt sich doch so kurz vorm Wochenende tatsächlich noch das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S6 im ersten User Agent-Profil. Nun wissen wir aber schon einmal, dass das neue Flaggschiff aus Südkorea die Modellbezeichnung SM-G920 hat. Und ein erstes technisches Detail dürfte mit dem aufgetauchten UA-Profil dann auch schon einmal geklärt sein, nämlich das verbaute Display.

Das UA-Profil des Modells Samsung SM-G920A soll die Variante des Samsung Galaxy S6 für den amerikanischen Provider AT&T zeigen. Eines an diesem Profil ist aber merkwürdig, und zwar der ARM11-Prozessor. Es kann aber sein, dass es sich bei diesem jetzt aufgetauchten Modell lediglich noch um ein Test- oder Demo-Gerät handelt. Hier kann es gut möglich sein, dass diverse Bauteile noch nicht final sind. Dafür sind die Angaben über das verbaute Display umso interessanter.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Beim Display lässt sich Samsung beim kommenden Samsung Galaxy S6 nicht lumpen und verbaut natürlich ein QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Alles andere wäre überraschend und auch enttäuschend gewesen. Jedoch steht nichts über dessen Größe im Profil. Alles, was in diesem Jahr Flaggschiff genannt werden will, muss über ein QHD-Display verfügen. So wollen es die User nun mal eben.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 kommt mit QHD-Display[/pullquote-left]

Desweiteren soll das Samsung Galaxy S6 wahrscheinlich mit dem Qualcomm Snapdraogn 810 64-bit Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein. Doch auch hier gibt es wegen der angeblichen Probleme mit der Überhitzung noch Fragezeichen. Samsung könnte aber auf den hauseigenen Exynos zurückgreifen. Ferner sollen wohl 3 GB RAM, mindestens 16 GB interner Speicher sowie eine 16 MP oder 20 MP Kamera auf der Rückseite und eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite mit an Bord sein.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.