Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge bekommen Dezember-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Und weiter geht es mit dem Dezember-Sicherheitsupdate bei Samsung. Nun bekommen auch das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Update spendiert. Den Anfang machen Indien, Nepal und Bangladesch, ist schon komisch, welche Länder Samsung manchmal als erstes auswählt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach dem Samsung Galaxy A5 2016, Galaxy A3 2017 und dem Samsung Galaxy Note 8 bekommen nun auch das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge das Dezember-Sicherheitsupdate. In Asien, genauer gesagt in Indien, Nepal und Bangladesch ist es nun auch für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge verfügbar. Das Update stammt vom 4. Dezember. Ich gehe davon aus, dass das Update in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird. Das Dezember-Sicherheitsupdate schließt wieder die bekannten Android Sicherheitslücken von und auch einige Samsung-Fehler in der Software. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Dezember-Sicherheitsupdate in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*