Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: Erstes Video online

Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge

Heute Abend um 18:30 werden sowohl das Samsung Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 Edge offiziell vorgestellt werden. Bereits gestern zeigte sich die Edge-Variante ja in einem kleinen ersten Video. Nun ist erneut ein neuen video aufgetaucht, in dem jetzt beide Top-Smartphones zu sehen sind. Es fällt besonders auf, wie wertig die beiden Modelle erscheinen, das Metall und die Glasrückseite glänzen um die Wette.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Knappe sechs Stunden vor dem offiziellen Release sind nun das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge erstmals in einem Video zu sehen. Nur knappe 34 Sekunden ist das Video lang, offenbart aber den ersten wirklich guten Einblick auf die beiden neuen Flaggschiff-Modelle. Man erkennt sofort die hochwertigen Materialien. Das Samsung Galaxy S6 Edge scheint ein ganzes Ende schmaler zu sein als das „normale“ Galaxy S6. Von den technischen Spezifikationen sind beide aber anscheinend gleich gut, besser gesagt High-End, ausgestattet zu sein.

Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Unter der Haube hat das Samsung Galaxy S6 natürlich das Beste zu bieten, was es derzeit gibt:

  • Display: 5,1″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32/64/128 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.600 mAh, nicht wechselbar
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Die Vorfreude auf den Release um 18:30 Uhr steigt nun stündlich an. Ich werde versuchen, euch alle wichtigen Informationen zum neuen Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sofort nachzureichen, wenn die Smartphones offiziell vorgestellt wurden. Das erste Video macht jedenfalls Lust auf mehr.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Edge Beiträge

http://youtu.be/Z6yxx56VllU

Über Jörn Schmidt 16657 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*