Samsung Galaxy S6 und S6 edge in Gold und Platin angekündigt

0

Samsung Galaxy S6 Family

Wer sein neues Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge ein wenig edler gestaltet haben möchte, der hat demnächst dazu die Gelegenheit. Denn jetzt hat Goldgenie angekündigt, die beiden neuen Samsung Flaggschiffe auch in Gold un Platin herauszubringen. Zwar gibt es beide Modell bereits von Haus aus in der Kombi Gold-Platin, jedoch hat Goldgenie hier natürlich eine Legierung aus dem echten Metall im Angebot.

Gold is best! Auch beim neuen Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge trifft diese Aussage zu. Denn Goldgenie wird Ende April beide Geräte mit einer Goldlegierung herausbringen. Dafür wird es dann auch ein wenig teurer. Satte EUR 2.313,00 muss man auf den Tisch legen, um eines der seltene Modelle dann sein Eigen nennen zu dürfen. Dafür wird Euch das Smartphone dann auch in einer speziellen Box aus Kirscheiche geliefert. Vornehm geht die Welt zu Grunde. Es war aber schon immer ein wenig teurer, einen guten Geschmack zu haben. Wenn es denn guter Geschmack ist oder nur Protzerei.

Luxus-Varianten ab Ende April erhältlich

Sowohl das Samsung Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 edge werden in 24k Gold, Gold-Rose oder Platin angeboten beim Händler angeboten. Wie die Legierung dann die Möglichkeit des kabellosen Ladens einschränkt, ist bisher nicht bekannt. Wollen wir mal hoffen, das es auch dann ohne Probleme möglich sein wird.

Das Samsung Galaxy S6 und auch Galaxy S6 edge sind aber nicht die einzigen Modelle, die der Händler Goldgenie veredelt. Bereits in der Vergangenheit hat man ja diverse Smartphone mit Gold überzogen. Auch das HTC One M8 und das Samsung Galaxy Alpha kann man in diesen edlen Ausführungen bekommen.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Samsung Galaxy S6 in Gold & Platin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere