Samsung Galaxy S6 und S6 Edge Konzept-Video aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

Lassen wir die Woche mal wieder mit unserem Lieblings-Smartphone ausklingen. Wieder einmal gibt es was Neues zum kommenden Top-Smartphone der Südkoreaner, dem Samsung Galaxy S6, zu berichten. Jetzt ist ein Konzept-Video aufgetaucht, welches sowohl das Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 Edge zeigt. Aber denkt dran, dabei handelt es sich noch nicht um die finalen endgültigen Geräte!

So langsam weiß man ungefähr, wie wohl das neue Samsung Galaxy S6 aussehen könnte. Nur noch wenige Detailfragen scheinen offen zu sein. Wie dann das Smartphone in echt aussehen könnte, veranschaulicht das jetzt aufgetauchte Konzept-Video von Ivo Maric und Jermaine Smit von Concept Phones. Und man muss sagen, interessant sieht es allemal aus. Als Vorlage für das Design beider Modelle dienten den Jungs die zahlreichen Leaks und Gerüchte der vergangenen Tage und Wochen.

Samsung Galaxy S6 Video

Ferner bekommt man in dem Samsung Galaxy S6 Konzept Video auch einen Eindruck der Features samt Zubehör. So u.a. eine Ladestation für das kabellose Laden des neuen Samsung Galaxy S6. Auch auf die gebogenen Displayecken des Samsung Galaxy S6 Edge geht man in dem Video ein. Ferner gibt es noch eine ganze Reihe an Renderbildern, die ich euch unten rangehängt habe.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. PS: Schon jetzt gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Samsung Galaxy S6 gewinnen könnt!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere