Samsung Galaxy S6 und S6 edge: Offizielles Zubehör vorgestellt

0

Samsung Galaxy S6 Family

Auf dem MWC 2015 wurde mit dem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge die beiden neuen Flaggschiffe der Südkoreaner offiziell vorgestellt. Nun knapp drei Wochen später wurde durch Samsung nun endlich auch das offizielle Zubehör für die beiden Smartphone-Modelle vorgestellt. Und darunter befinden sich neben den üblichen Covern auch zwei wirklich interessante Sachen. Jedenfalls für mich.

Beim Design der beiden neuen Smartphones Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge haben die Südkoreaner eine ganze Schippe draufgelegt. Die Materialien sind deutlich hochwertiger als bei den Vorgängermodellen. Und diese Linie will man jetzt auch beim offiziellen Zubehör weiter durchziehen. Denn dafür hat man sich namhafte Marken mit ins Boot geholt. Swarovski und Montblanc sind ebenfalls mit an Bord, diese beiden fertigen Schutzhüllen und Taschen für die beiden Modelle. Das vorgestellte Zubehör wirkt genauso luxuriös und hochwertig wie das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge selbst.

Samsung Galaxy S6 Zubehör: edel & extravagant

Wie von Swarovski nicht anders zu erwarten, sind die Schutzhüllen mit glitzernden Kristallen bedeckt. Montblanc zeigt, wie hochwertige Cases aus Leder aussehen sollen. Burton, ein weiterer namhafter Hersteller, spendiert dafür ein farbenfrohes Design. Eigentlich ist für jeden etwas dabei.

Doch jetzt zu meinen beiden Highlights. Das sind die Bluetooth-Kopfhörer und die Ladeschale für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Die Kopfhörer sollen eine Akkulaufzeit von bis zu elf Stunden haben und sehen auch noch gut aus. Auch die Ladestation für das kabellose Aufladen macht einen stylischen Eindruck. Ich finde, auch beim Zubehör sieht man nun einen deutlichen Qualitätssprung, oder?

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere