Samsung Galaxy S6: Unibody-Gehäuse aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S6

Sehen wir hier vielleicht die ersten echten Bilder des Metall Unibody-Gehäuses des kommenden Samsung Galaxy S6? Auf jeden Fall sehen diese Bilder hier für mich realistischer aus als noch die Bilder des Gehäuses vor einigen Tagen. Aber das ist natürlich noch kein Garant für die Echtheit der Bilder. Denn bis auf ein eckiges Gehäuse aus Metall ist da nichts weiter erkennbar. Jedoch sieht der Rand doch verdammt nah den letzten Samsung Metallrändern des Samsung Galaxy Alpha und Galaxy Note 4 aus.

Ja so langsam geht es auf die Zielgerade was das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] betrifft. Immer mehr Meldungen und auch Leaks tauchen nun Tag für Tag auf. Das meiste davon sind aber Fakes. Doch hier nun könnten wir vielleicht doch das echte Gehäuse des kommenden Flaggschiffes. Offiziell bestätigt ist es nicht, wird es auch nicht. Denn Samsung wird das Design des neuen [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] so lange wie möglich geheim halten. Wenn es geht bis zum Release. Jedoch hat das Gehäuse auf den Bildern einige Merkmale vom Samsung Design. So u.a. der Rand und auch die Aussparung für die Kamera auf der Rückseite.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Noch gibt es zwar keine gesicherten Spezifikationen, aber angebliche Benchmark-Leaks zeigen schon ein recht eindeutiges Bild. So soll das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll angeblich ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor oder aber der Exynos 7420 werkeln. Als Arbeitsspeicher sollen 3 GB RAM zum Einsatz kommen, manche meinen sogar das es 4 GB sein könnten. Ferner wird das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] auch LTE Cat 9 unterstützen.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Metall-Unibody Gehäuse geleakt?[/pullquote-left]

Was haltet ihr vom neuen [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Leak? Könnte es wirklich das Gehäuse des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner sein oder sehen wir hier wieder nur einen weiteren Fake? Bisher sind die jetzt aufgetauchten Bilder aber für mich die am realistischsten. Doch bis wir ganz sicher sein können, müssen wir wahrscheinlich aber noch bis zum Release warten.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here