Samsung Galaxy S6: Verschiedene Designs im Test

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Und da ist auch schon die nächste Meldung zum kommenden Samsung Galaxy S6. Nun ist auf reddit eine wirklich interessante Meldung aufgetaucht. SamsungRep2015, dessen Reddit-Account mittlerweile gelöscht wurde, wurde vom Moderator des Forums als vertrauenswürdig eingestuft. Und dieser hat im Forum vor allem über das Design des kommenden Flaggschiffes geplaudert. Wie es am Ende aussehen wird, konnte er aber auch nicht verraten. Grund: Samsung testet derzeit viele Designs des Galaxy S6.

Mit dem [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight], intern auch als Project Zero bezeichnet, will Samsung einen Neustart bei seinem kommenden Flaggschiff wagen. Vorbei die Zeiten der Evolutionen und wenigen Veränderungen. Es ist Zeit für eine Revolution. Dementsprechend ist auch die Gerüchtelage. Nun scheint es neue Hinweise auf das mögliche Design zu geben. Demnach will der Insider verschiedene Prototypen gesehen haben, mit einem gebogenen Display auf der einen Seite aber auch mit einem auf beiden Seiten gebogenen Display. Samsung entwickelt derzeit mehrere völlig neue Designs, die spektakulärer sein sollen, als noch das Metallrahmen-Gehäuse des Samsung Galaxy Alpha.

Samsung Galaxy S6 mit abgerundetem Display?

Die vor einigen Tagen aufgetauchten Leaks des [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] könnten demnach noch von älteren Prototypen stammen. Ich persönlich habe ja nie daran geglaubt, dass wir da schon das neue Flaggschiff sehen. Zu unspektakulär waren die Fotos und waren gar nicht so Flaggschiff-2015-like. Mal sehen, mit was uns Samsung letztendlich überraschen wird.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 nun doch mit beidseitig gebogenen Display?[/pullquote-left]

Auch was die technischen Spezifikationen des [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] betrifft, auch hier sollen verschiedene Varianten intern getestet werden. Jedoch sind die bisherigen im Umlauf befindlichen Daten durchaus realistisch, wie der Insider verriet. Auch was den Release-Termin betrifft, hier gibt es auch etliche Gerüchte. Die einen sagen, man könnte das Modell bereits auf der CES 2015 sehen, andere meinen, der [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Release ist erst im April.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.