Samsung Galaxy S6 vollständig geleakt

0

Samsung Galaxy S6

Da ist es nun also vollständig zu sehen. Das neue Samsung Galaxy S6 zeigt sich nun doch bereits vor dem eigentlichen Release am Sonntag. Samsung konnte das neue Top-Smartphone also doch nicht gnaz bis zur Vorstellung geheim halten. Und was wir sehen, gefällt. Denn beim Design ist ein deutlicher Fortschritt zu erkennen. Und die ersten Renderbilder schienen also doch recht zu behalten. Denn bei vielen Details sieht das Samsung Galaxy S6 aus wie das iPhone 6.

Am Sonntag sollte es ja eigentlich erst soweit sein. Dann wollte uns Samsung sein neues Top-Modell offiziell vorstellen. Doch nun sind bereits die ersten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S6 aufgetaucht. Diese zeigen das Smartphone von allen Seiten. bei den xda-developers wurden nun die Bilder veröffentlicht. Zu sehen ist ein Sample-Gerät des amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T. Damit dürften dann auch beim Samsung Galaxy S6 die letzten offenen Fragen bezüglich des Designs geklärt sein. Der Rahmen des Modells ist aus Aluminium gefertigt. Die Rückseite des Samsung Galaxy S6 hingegen soll laut den neuesten Gerüchten aus Glas bestehen. Ferner fällt auch der vergrößerte Home-Button auf, dieser könnte den neuen Fingerabdruck-Scanner endgültig bestätigen.

Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

An der Seite sind nun die neuen Lautstärke-Buttons zu erkennen. Nun wird diese über einzelne Buttons geregelt und nicht mehr über eine Wippe. Dies ist auch deutlich hochwertiger als bisher. Ferner erkennt man einen Einschub ist für eine MicroSIM-Karte, ein SD-Slot jedoch sucht man vergebens. Ist der Speicher also nicht erweiterbar? Auch der Akku ist fest verbaut, dies dürfte der Bauweise geschuldet sein.

Das Samsung Galaxy S6 soll angeblich mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren des Galaxy S6 wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 3 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher des Samsung Galaxy S6 wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator aus dem Hause Sony verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. PS: Schon jetzt gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Samsung Galaxy S6 gewinnen könnt!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.