Samsung Galaxy S6 vs Desert Eagle [Video]

0

Es hört einfach nicht auf – Samsung scheint einfach der beliebteste Hersteller für Smartphone Drop Tests zu sein. Ein Youtuber hat sich wohl gefragt, was passieren würde, wenn man mit einer Desert Eagle Waffe drauf schießen würde. Das Ergebnis ist zwar klar, aber das Video ist trotzdem lohnenswert anzuschauen.

Wer wohl gewinnen wird, müsste jedem Klar sein. Das hochgepriesene Samsung Galaxy S6 edge hat angeblich extrem starkes Gorilla Glas. Da hat sich ein Youtuber wohl aus Scherz gefragt, was wohl passieren würde, wenn man mit einer Desert Eagle auf das Gerät schießen würde. Im Video sind nur Hände mit Handschuhen  zu sehen, die mit Nahaufnahmen und dem etwas mit Aufkleber verschönerten S6 edge das Video spannender machen.

Es wird zwar nur ein Schuss abgegeben, aber erst dann sieht man, was diese Waffe alles anrichten kann. Außerdem ist das S6 edge kein kleines HIndernis. Doch genug vom Text, schaut selbst unten im Video (Sollte das Video nicht gehen, nehmt diesen Link)



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere