Samsung Galaxy S6 vs Desert Eagle [Video]

Es hört einfach nicht auf – Samsung scheint einfach der beliebteste Hersteller für Smartphone Drop Tests zu sein. Ein Youtuber hat sich wohl gefragt, was passieren würde, wenn man mit einer Desert Eagle Waffe drauf schießen würde. Das Ergebnis ist zwar klar, aber das Video ist trotzdem lohnenswert anzuschauen.

Wer wohl gewinnen wird, müsste jedem Klar sein. Das hochgepriesene Samsung Galaxy S6 edge hat angeblich extrem starkes Gorilla Glas. Da hat sich ein Youtuber wohl aus Scherz gefragt, was wohl passieren würde, wenn man mit einer Desert Eagle auf das Gerät schießen würde. Im Video sind nur Hände mit Handschuhen  zu sehen, die mit Nahaufnahmen und dem etwas mit Aufkleber verschönerten S6 edge das Video spannender machen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es wird zwar nur ein Schuss abgegeben, aber erst dann sieht man, was diese Waffe alles anrichten kann. Außerdem ist das S6 edge kein kleines HIndernis. Doch genug vom Text, schaut selbst unten im Video (Sollte das Video nicht gehen, nehmt diesen Link)



Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*