Samsung Galaxy S6 wird auf CES 2015 inoffiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy S6 Konzept

Das Samsung Galaxy S6 wird auf der CES 2015 gezeigt. Einziger Haken dabei, dies wird hinter verschlossenen Türen geschehen. Nur ausgewählte Partner und Mobilfunkanbieter werden das Samsung Galaxy S6 zu Gesicht bekommen. Angeblich soll es mehrere Version dann zu sehen geben. Dabei kann es sich wahrscheinlich nur um eine normale und eine Edge-Variante des kommenden Flaggschiffes handeln. Doch bisher sind das alles nur Gerüchte, offizielles gibt es noch nicht.

Das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] wird nicht offiziell auf der CES 2015 vorgestellt werden. Dies haben die Jungs von SamMobile von einer zuverlässigen Quelle erfahren. Trotzdem wird das kommende Flaggschiff aber nächste Woche bereits in Las Vegas zu sehen sein, hinter verschlossenen Türen für ausgewählte Partner. Vertreter der Mobilfunkanbieter müssen das Gerät vorab sehen, damit sie entscheiden können, wie viele Smartphones sie vorab reservieren müssen. Dabei soll das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] in mehreren Varianten gezeigt werden. Wahrscheinlich eine Edge-Variante und eine normale.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Angeblich soll das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] mit einem 5,5″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll angeblich ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor oder aber der Exynos 7420 werkeln. Als Arbeitsspeicher sollen 3 GB RAM zum Einsatz kommen, es wird aber auch schon gemunkelt, dass sogar 4 GB zum Einsatz kommen könnten. Ferner wird das [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] auch LTE Cat 9 unterstützen.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6 Release erst auf MWC 2015 Anfang März[/pullquote-left]

Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, auf der Rückseite soll eine 16 der 20,7 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Der [highlight]Samsung Galaxy S6[/highlight] Release dürfte dann wahrscheinlich im Rahmen des MWC 2015 erfolgen. Doch bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange hin. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere