Samsung Galaxy S7 ab 21. Februar vorbestellbar

0

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Wie wir ja alle mittlerweile wissen, wird uns am 21. Februar im Rahmen des MWC 2016 in Barcelona das Samsung Galaxy S7 offiziell vorgestellt werden. Neu ist allerdings, dass man das neue Flaggschiff dann auch bereits ab diesem Tag vorbestellen kann.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

In zehn Tagen ist es soweit, das neue Samsung Galaxy S7 erblickt das Licht der Welt. Es heißt also nicht mehr lange warten. Und bereits ab dem Tag der Vorstellung wird man das neue Flaggschiff dann auch schon vorbestellen können. Ein weiterer Clou: wer das Galaxy S7 bis zum 10. März vorbestellt, der erhält dann eine Gear VR kostenlos dazu. Einen Tag später dann soll der Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart erfolgen. Es wird jetzt immer spannender, dies merkt man vor allem daran, dass jetzt kein Tag mehr ohne ein neues Gerücht oder neuen Leak vergeht. Neben dem Samsung Galaxy S7 erwartet uns aber auch dessen Schwestermodell, dass Samsung Galaxy S7 Plus oder edge. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere